Sonntag, 11. Oktober 2009

2 Wochen nach der Wahl - Wahlplakate

Ahoi liebe Leser,

es ist wieder soweit. Ein neuer Post  meinerseits :-). Ja ich war ne Woche in England und davor und danach hat ich keine Lust und auch keine Themen zu schreibene gehabt. Gerade eben, bzw. die letzen Tage, hat sich wieder ein neues Thema aufgetan. Die Wahlplakate der Parteien.

Ich wohne ja in einer ziemlich kleinen Gemeinde. Um in die nächst größere Stadt zu kommen, muss ich abgesehen von meiner gemeinde durch eine weitere kleine Gemeinde und eine Kleinstadt. Bei der Durchfahrt ist mir aufgefallen, dass in diesen Gemeinden und der Kleinstadt immer noch Wahlplakate hängen. Laut der Genehmigung die wir für die Kleinstadt hatten, mussten die Plakate aber bis zum 29.09. bereits wieder abgehängt sein. Ich nehme stark an bei den andern hat nichts anderes drauf gestanden. Jedenfalls ist heute der 11.10. und gestern hingen die Plakate noch. Deshalb gehe ich davon aus das diese auch heute noch an Ort und stelle sind.

Aber was hilft das blosse drüber schreiben und drüber aufregen. Ich hab eben die 3 betreffenden Gemeinde, bzw. die Kleinstadt angemailt und sie darauf hingewiesen das noch Wahlplakate in den Orten verteilt sind. Explizite Parteien waren: CDU, FDP und die Linke.
Ich bin auf die Reaktionen der Gemeinden gespannt. Allerdings werden diese mich frühstens morgen erreichen. Ich glaube nicht das dort heute jemand E-Mails liest. Würd ich ja auch nich machen :-D

Ich bin gespannt. Ich hoffe ihr seits auch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen